Donnerstag, 21. September 2017

Nachtrag zum schlimmen Unfall in der Kita Lindenberg

Ich hatte ja angekündigt, das peinliche Schreiben des Bürgermeisters an die Kita-Eltern zu veröffentlichen.
Hier das Schreiben:



Nun hat der Bürgermeister in der Gemeindevertretersitzung das Thema aufgegriffen und über die Folgen des Unfalls berichtet.
Die Versuche der Ärzte, den abgetrennten Finger wieder anzubringen ist gescheitert!
Schlimm und traurig für den Jungen und schlimm für die Eltern des Jungen.
Wie diese mit dem Vorfall weiter umzugehen gedenken, ist mir nicht bekannt.
  
Ich wiederhole:
Wie sich erst jetzt herausgestellt hat, wurde unverantwortlich und unsensibel hier beim Kitabau auf dem Gelände einer ehemaligen Schweinemastanlage das beschleunigte Bauverfahren realisiert, dass die hier dringend notwendige Umweltprüfung (u.a. die Belastung des Bodens) ausgeschlossen hat.

Für mich ist das ein Skandal für den der Bürgermeister samt Bauverwaltung (Frau Schaaf, Frau Wenzel) die Verantwortung tragen! Und das sollte für die Verantwortlichen Folgen haben!

3 Kommentare:

  1. Das Einzige was hier peinlich und beschämend ist, ist Ihr Beitrag zu diesem Unfall.

    AntwortenLöschen
  2. Feige und charakterlos ist einzig der anonyme Kommentator!

    AntwortenLöschen
  3. Einen derartig skrupellosen Bürgermeister, der dem Profit die Gesundheit von Menschen opfert, habe ich noch niemals zuvor erlebt. Dieser Mann geht über Leichen, nun ist es fast ein Beweis. Tritt endlich zurück, bevor weitere Menschenleben in Gefahr geraten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.