Dienstag, 21. November 2017

Morgen ist meine anstrengende Zeit hier um





Rest des alten FDGB Ferienhotels




Einen Jungbrunnen hat die Einrichtung nicht geboten, aber die Hoffnung auf Besserung meines Bewegungsapparates doch!

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Na freilich,wie recht Sie doch haben....
      Als sich aber Einwohner nach den Gründen für die monatelange Abwesenheit von Bürgermeister Gurke fragten, war sich der nicht schade, eben diese Bürger als "schäbig" und "charakterlos" zu beleidigen.... !!!
      Wie ist denn dazu Ihr "Kommentar" ???

      Löschen
  2. Sie muss es ja nicht interessieren! Überlesen sie es einfach! Es freut mich trotzdem, sie als eifrigen Leser begrüßen zu dürfen!


    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.