Samstag, 7. April 2018

Hier das Vordenken der Unabhängigen zur Ahrensfelder Schullandschaft für die nächsten 10 Jahre

Zum Tagesgeschäft Schule hat sich Herr Knop (Vize des Bürgermeisters) im Beitrag der MOZ "Schullandschaft ändert sich weiter" zum Teil noch sehr schwammig geäußert. In Sachen fachlicher Kompetenz mangelt es eben.
Der Bürgermeister hat "sein Vordenken" für die Schulentwicklung für die nächsten 50 Jahre  bisher noch für sich behalten! Macht es spannend!

Nun haben wir Unabhängigen unser Vordenken zur Ahrensfelder Schulentwicklung als Leserpost in der MOZ veröffentlichen lassen. In den politischen Gremien der Gemeinde gibt man uns Unabhängigen seit Beginn der Wahlperiode bekanntlich dazu ja nicht die Chance.  

Wir Unabhängigen verfolgen mit unseren Vorstellungen zur Ahrensfelder Schullandschaft in den nächsten 10 Jahren die Schaffung von materiellen Voraussetzungen, die Chancengleichheit für  alle Ahrensfelder Schülerinnen und Schüler im Gemeindegebiet sichern  sowie eine Bildungsqualtät ermöglichen, die sich sehen lassen kann und  von der alle Schülerinnen und Schüler gleichermaßen profitieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.